Geschäftsleitung

Bank Frick – CEO Edi Wögerer

Edi Wögerer

(* 1975) führt seit 2014 das operative Geschäft von Bank Frick und steht dem Ressort Bankadministration und Informatik vor. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Bank Frick. Edi Wögerer ist seit dem Jahr 2000 für die Bank tätig. Wögerer ist Mitglied des Vorstands des Liechtensteinischen Bankenverbandes.

Bank Frick – COO Michael Dolzer

Michael Dolzer

(* 1967) ist seit 2019 Mitglied der Geschäftsleitung von Bank Frick und fungiert als Chief Operations Officer. Er verantwortet das Ressort Business Technologies und Innovation Management. Zuvor leitete er die Abteilung gleichen Namens. Michael Dolzer begann seine Tätigkeit bei Bank Frick in der damaligen IT-Abteilung der Bank.

Bank Frick – CFO Melanie Gstöhl

Melanie Mündle

(*1986) wurde 2017 vom Verwaltungsrat zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Sie ist verantwortlich für das Ressort Finanzen, Risk und Controlling. Zuvor leitete die eidg. dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling die Finanzabteilung. Melanie Mündle begann ihre Karriere bei Bank Frick im Jahr 2006.