Geschäftsleitung

Bank Frick – CEO Edi Wögerer

Edi Wögerer

(* 1975) führt seit 2014 das operative Geschäft von Bank Frick und steht dem Ressort Bankadministration und Informatik vor. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Bank Frick. Edi Wögerer ist seit dem Jahr 2000 für die Bank tätig. Wögerer ist Mitglied des Vorstands des Liechtensteinischen Bankenverbandes.

Bank Frick – CCO Hubert Büchel

Hubert Büchel

(* 1973) ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsleitung von Bank Frick und verantwortet das Ressort Private und Institutionelle Kunden. Er fungiert zudem als Non-executive Director bei unserer Niederlassung in London. Seine Karriere bei Bank Frick begann er 2010 als Leiter Private Banking.

Bank Frick – CFO Melanie Gstöhl

Melanie Gstöhl

(*1986) wurde 2017 vom Verwaltungsrat zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Sie ist verantwortlich für das Ressort Finanzen, Risk und Controlling. Zuvor leitete die eidg. dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling die Finanzabteilung. Melanie Gstöhl begann ihre Karriere bei Bank Frick im Jahr 2006.