Pressefotos

Bildmaterial von Bank Frick stellen wir Ihnen auf dieser Seite zur Verfügung.

30. Jul. 2020 - Aktuell

Bank Frick sagt Teilnahme am Finance Forum Liechtenstein ab

Aus Gründen der Gesundheitsvorsorge hat die Geschäftsleitung von Bank Frick beschlossen, von einem Auftritt am Finance Forum Liechtenstein abzusehen: Damit entfällt der beliebte Bank-Frick-Workshop; CEO Edi Wögerer wird nicht an der hochkarätigen Podiumsdiskussion teilnehmen; es gibt keinen Bank-Frick-Stand und es werden keine Bank-Mitarbeitenden vor Ort sein.

Bank Frick sagt Teilnahme am Finance Forum Liechtenstein ab

Bank Frick ist seit mehreren Jahren Goldsponsor des Finance Forum, des bedeutendsten Events der Finanzbranche in Liechtenstein.

Der Ausbruch der Corona-Pandemie zwang den Veranstalter dazu, die ursprünglich für März 2020 vorgesehene Durchführung auf den 1. September zu verlegen.

«Wir gehen nach eingehenden internen Abwägungen davon aus, dass uns die Corona-Situation auch in den kommenden Monaten beschäftigen wird und bis zum Durchführungsdatum nach wie vor volatil bleibt», erklärt Kommunikationsleiter Sigvard Wohlwend. «Als langjähriger Partner des Finance Forums fiel uns die Absage nicht leicht. Wir hätten uns gerne an diesem hochkarätigen Anlass gezeigt und den Kontakt mit unseren Gästen gepflegt. Wir sind aber sicher, dass es im Interesse aller Beteiligten ist, wenn wir frühzeitig Klarheit schaffen.»

Kategorien: Aktuell

TAGs:

zurück zur Übersicht