Pressefotos

Bildmaterial von Bank Frick stellen wir Ihnen auf dieser Seite zur Verfügung.

5. Nov. 2020 - Aktuell

Ersatzwahl in den Bank-Frick-Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat von Bank Frick hat an seiner letzten Sitzung Alex Smith, CEO von Net 1 UEPS Technologies, Inc. (Net1), neu in den Verwaltungsrat gewählt. Er ersetzt das bisherige Mitglied Herman Kotzé, der Ende September 2020 bei Net1 ausschied. Net1 hält eine Minderheitsbeteiligung an Bank Frick.

Ersatzwahl in den Bank-Frick-Verwaltungsrat

Alex Smith ersetzt das bisherige Bank-Frick-Verwaltungsratsmitglied Herman Kotzé.

Bank-Frick-Verwaltungsratspräsident Mario Frick: «Ich bedanke mich bei Herman Kotzé für seinen Einsatz für die Bank und die immer sehr sachorientierte Zusammenarbeit im Verwaltungsrat in den vergangenen drei Jahren. Mit Alex Smith werden wir genauso gut zusammenarbeiten. Ich heisse ihn im Namen der Bank herzlich willkommen im Verwaltungsrat.»

Weiterhin Mitglieder des Verwaltungsrates von Bank Frick sind Roland Frick (Vizepräsident), Rolf Jermann sowie Michael Kramer.

Kategorien: Aktuell

TAGs:

zurück zur Übersicht