21. Jan. 2019 - Aktuell

Disruption in der Finanzbranche – Finance Forum Liechtenstein

Bank Frick unterstützt das Finance Forum Liechtenstein als Goldpartner und bietet einen eigenen Workshop zum Thema «So schöpft man die Möglichkeiten am Kapitalmarkt aus» an.

Disruption in der Finanzbranche – Finance Forum Liechtenstein

Am Workshop zeigt unser Leiter Fondskunden und Emissionen Raphael Haldner auf, wie Intermediäre mit der attraktiven Anlageklasse Private Debt die Möglichkeiten am Kapitalmarkt ausschöpfen und welche Vorteile die Digitalisierung Anlegern und kapitalsuchenden Unternehmen eröffnet. Max Heinzle, Gründer und Geschäftsführer der 21.finance AG, wird als Gast die Multi-Asset-Plattform area2Invest vorstellen, auf der Intermediäre Finanzprodukte platzieren und investieren können.

Als Vorgeschmack auf den Workshop finden Sie einen Fachbeitrag auf unserem Blog, in dem Ihnen Raphael Haldner wichtige Insights gibt.

Die fünfte Ausgabe des Finance Forum Liechtenstein findet am Mittwoch, 27. März 2019, in Vaduz statt.

In diesem Jahr werden neben dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Bank Paul Achleitner, SIX CEO Jos Dijsselhof und Hirnforscher Stephan Sigrist zu hören sein.

Haben Sie Ihr Ticket schon?

Melden Sie sich hier an.

Kategorien: Aktuell