Pressefotos

Bildmaterial von Bank Frick stellen wir Ihnen auf dieser Seite zur Verfügung.

19. Apr. 2018 - Aktuell

Bank Frick wird Mitglied der Multichain Asset Managers Association

Bank Frick ist neu Mitglied der Multichain Asset Managers Association (MAMA). Als führende Bank im Bereich Blockchain-Technologie und Kryptowährungen setzt sich Bank Frick zusammen mit MAMA dafür ein, Blockchain-basierte Produkte und Services als Anlageform zu etablieren. 

Bank Frick wird Mitglied der Multichain Asset Managers Association

Die Multichain Asset Managers Association (MAMA) wurde im April 2018 von der Melonport AG, einer Anbieterin Blockchain-basierter Fondslösungen, ins Leben gerufen. MAMA setzt sich für eine neue Form der Vermögensverwaltung auf Basis der Blockchain und anderer dezentraler Technologien ein.

Mit ihrem Fokus auf Intermediäre bietet Bank Frick ihren Kunden damit innovative Finanzprodukte. Raphael Haldner, Leiter Fonds und Emissionen bei Bank Frick, sieht die Vorteile insbesondere in der Transparenz und den geringeren Kosten solcher Produkte: «Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die Etablierung neuer Produkte am Markt. Schon jetzt können wir Finanzintermediären mit unserem Angebot einen klaren Mehrwert bieten.»

 

Kategorien: Aktuell

TAGs:

zurück zur Übersicht