Business Process Manager (m/w)

Mit Erfolg nutzt Bank Frick die Chancen der rasant fortschreitenden Digitalisierung im Banking. Die Implementierung neuer Geschäftsfelder hat grosse Auswirkungen auf die Weiterentwicklung der bankinternen Prozesse. Ein spannendes Betätigungsfeld erwartet Sie deshalb als

Business Process Manager (m/w).

Die Aufgabe besteht in der Konzeption, dem Design, der Publikation und dem Change Management der Bankprozesse mit dem Fokus auf «customer experience». Von der Aufnahme und Modellierung bis hin zur Publikation und dem Change Management umfasst die Tätigkeit das gesamte Spektrum an Aufgaben im Business Process Management. Das Führen der Prozesslandkarte ist eine zentrale Aufgabe. Auf der Basis einer soliden Ausbildung in Betriebswirtschaft und/oder Prozessmanagement verfügen Sie über fundierte Erfahrung im Bereich Business Process Management Erfahrung im Bankwesen ist grundlegend. Sie kennen die Instrumente und Methodiken im Prozessmanagement, zeigen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Eine analytisch-konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick, Engagement und Teamgeist sind weitere wichtige Anforderungen.

In einem teamorientierten Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen können Sie vieles bewegen. Lea Schnider freut sich auf Ihre Kontaktnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist garantiert.





(DOC, DOCX, PDF - max. 5 MB)

Anfrage absenden