Verwaltungsrat

Dr. Mario Frick präsidiert den Verwaltungsrat der von der Familie Frick geführten Bank. 2007 wurde er in das Exekutivorgan gewählt. Ein Jahr später übernahm er dessen Vorsitz. Mario Frick ist Rechtsanwalt in eigener Kanzlei und Geschäftsführer eines Treuhandunternehmens. Von 1993 bis 2001 war er Regierungschef des Fürstentum Liechtensteins.

Roland Frick wurde im Dezember 2015 zum Vizepräsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Von der Gründung der Bank im Jahr 1998 bis zum Dezember 2015 war er als CFO auf Geschäftsleitungsebene für die Bank tätig. Frick ist Mitglied des Stiftungsrates der Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungs-Stiftung SV Liechtenstein.

Mag. Johann Fahrnberger wurde 2011 als Mitglied in den Bank Frick-Verwaltungsrat gewählt. Seit 2010 ist der Jurist Geschäftsführer der Vienna-Life Lebensversicherung AG mit Sitz in Bendern, Liechtenstein. Fahrnberger arbeitet seit 1990 für die Vienna Insurance Group, wo er in verschiedenen Gruppengesellschaften in leitenden Funktionen tätig war.

Kuno Frick senior ist seit der Gründung der Bank im Dezember 1998 Mitglied des Verwaltungsrates. Bis 2008 präsidierte er das oberste Exekutivorgan von Bank Frick & Co. AG. Kuno Frick sen. ist Partner der TTA Trevisa-Treuhand-Anstalt, welche er 1977 gründete.

Rolf Jermann ist seit 2016 Mitglied im Verwaltungsrat der Bank. Der ausgewiesene Kredit- und Strategieexperte ist seit 2015 selbständig als Berater in Strategiefragen tätig. Davor leitete er bei der VP Bank in Liechtenstein den Bereich Kredite und trug die Gesamtverantwortung für das Kreditgeschäft der Gruppe.

DE Ι EN